Residenz Zehlendorf

030 845 900 0

Claszeile 40 * 14165 Berlin

Tierischer Besuch

  • Auf Tuchfühlung mit der Schleiereule.
  • Streicheln ist beim Besuch vom Falkner Achim Häfner und seinen Eulen ausdrücklich erwünscht.
  • Eulen und Bewohner sind ganz ruhig und genießen die Streicheleinheiten.
  • Begeisterte Blicke bei unseren Bewohnern.
  • Jeder der mochte durfte die Eulen auf der eigenen Hand halten.
  • Achim Häfner, der Falkner zum Anfassen.
  • Ganz still sitzt die Eule und lässt sich von unseren Bewohnern verwöhnen.

Anfang November besuchte uns Falkner Achim Häfner mit seinen Eulen. Bewohner und Mitarbeiter waren absolut begeistert angesichts der bezaubernden und zutraulichen Therapie- und Kuscheleulen.
Mit dabei waren unter anderem Schleiereulen, Weißgesichtseulen und Weißkautze.

Jeder der mochte, konnte die Eulen auf der eigenen Hand halten, sie streicheln oder gar kuscheln und dabei deren beruhigende Ausstrahlung auf sich wirken lassen.

Bewertung:

Residenz Zehlendorf
© 2014 Residenz Zehlendorf Kranken- u. Pflegeheim GmbH
Geschäftsführer Frank Löwentraut
eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg HRB 18516 B