Residenz Zehlendorf

030 845 900 0

Claszeile 40 * 14165 Berlin

Umbau Informationen

  • Die Elektronikverteilung und Löschleitung wird überarbeitet.
  • Vom alten Bad ist in diesem Zimmer nicht mehr viel übrig. Die behindertengerechten Bäder werden in Zukunft mehr Raum bieten.
  • Um kurze Standzeiten der Schuttcontainer im Sichtbereich zu gewähren wird der Bauschutt der entfernten Wänder bis zur Entsorgung zwischengelagert.
  • Der Fußbodenbelag, sowie die Schalter und Taster sind im Baubereich komplett entfernt und Baubeleuchtung angebracht worden.
  • Anstelle der zwei alten Zimmer samt Bädern wird ein großes Zimmer mit vergrößertem Bad enstehen.
  • Nach Abschluss der Abrissarbeiten werden die Trockenbauer das Ständerwerk für die neuen Wände stellen und die Sanitärfirma die neuen Anschlüsse in den Bädern verlegen.

Der langersehnte Umbau unseres Hauses ist in vollem Gange und damit jeder einen Einblick erhält ohne sich dabei  schmutzig zu machen, haben wir uns für Sie auf die Baustelle begeben und interessantes fotografiert.

Der 18. September war der offizielle Start der umfangreichen Umbauarbeiten. Begonnen wurde auf der Smaragdebene in Haus 4 mit der Demontage der Elektro- und Sanitäranlage, gefolgt vom Rückbau der nicht mehr benötigten Trockenbauwände, sowie der alten Fußbodenbeläge.

Die Fertigstellung des ersten Bauabschnitts ist für den 13. November geplant.

Bewertung:

Residenz Zehlendorf
© 2014 Residenz Zehlendorf Kranken- u. Pflegeheim GmbH
Geschäftsführer Frank Löwentraut
eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg HRB 18516 B