Residenz Zehlendorf

030 845 900 0

Claszeile 40 * 14165 Berlin

Umbau Informationen

  • Der Flur auf der Smaragdebene ist größtenteils verspachtelt, geschliffen und grundiert.
  • Die Bewohnerzimmer der Smaragdebene haben mittlerweile ebenfalls ihre Grundierung erhalten.
  • Eines der letzten Bäder welches im Bauabschnitt der Smaragdebene noch verkleidet und für die restlichen Arbeiten vorbereitet werden muss.
  • In den anderen Bädern des Bauabschnitts unterm Dachgeschoss wurden bereits Fußboden- und Wandfliesen angebracht.
  • Parallel zu den Arbeiten auf der Smaragdebene haben im darunterliegenden Bereich, auf der Saphirebene die Umbauarbeiten begonnen. Der alte Fußboden, sowie die Decke wurden entfernt.
  • Dies wird der einzige Raum sein, der auf der Saphirebene räumlich umgestaltet und anschließend anderweitig genutzt wird. Alle weiteren Bewohnerzimmer erhalten unter anderem eine modernisierung der Elektroanlage und neue Bodenbeläge.
  • Auf diesem Bild des Flurbereichs der Saphirebene ist der neue Bodenbelag bereits verlegt.

Der langersehnte Umbau unseres Hauses ist in vollem Gange und damit jeder einen Einblick erhält ohne sich dabei  schmutzig zu machen, haben wir uns für Sie auf die Baustelle begeben und interessantes fotografiert.

Mittlerweile sind auf der Smaragdebene die Wände verputzt und bereits einmal Grundiert. In den Bädern wurde begonnen die Fliesen anzubringen und der Fußboden ist für das Verlegen der neuen Bodenbeläge vorbereitet. Inzwischen wurde bereits auf dem darunterliegenden Bereich,der Sphirebene, mit den geplanten Umbaumaßnahmen begonnen. Die Decke im Flur wurde entfernt und die Zimmer vorbereitet.

 

Bewertung:

Residenz Zehlendorf
© 2014 Residenz Zehlendorf Kranken- u. Pflegeheim GmbH
Geschäftsführer Frank Löwentraut
eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg HRB 18516 B