Residenz Zehlendorf

030 845 900 0

Claszeile 40 * 14165 Berlin

Unser kunterbuntes Haus

  • Ein paar Weihnachtsständchen auf deutsch für unsere Bewohner.
  • Im Anschluss überreichte uns die Vorschulgruppe ihr Pfefferkuchenhaus.
  • Und aus vielen bunten Handabdrücken entstand ein kunterbunter Baum.
  • Für die Kinder der Kita "PhorMinis" gab es zur Verabschiedung noch eine kleine Überraschung.
  • Vielen lieben Dank an die Vorschulkinder!

Es roch herrlich nach Pfefferkuchen am 22. Dezember.

Der Grund dafür war das selbstgestaltete Pfefferkuchenhaus der Gruppe von Fünfjährigen, der „PhorMinis“ Kita Berlin Süd, welches Sie uns schenkten. Aber nicht nur das, es gab auch noch kleine Ständchen für uns, einfach Zauberhaft. Und als weiteres kleines Andenken hat uns die Vorschulgruppe ihre Handabdrücke in Form einer Baumkrone dagelassen – ein kleines Kunstwerk.

 

Bewertung:

Residenz Zehlendorf
© 2018 Residenz Zehlendorf Kranken- u. Pflegeheim GmbH
Geschäftsführer Markus Speckenbach, Jan-Hendrik Wilke
eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg HRB 18516 B